This is Anfield

You'll never walk alone

Liverpool F.C.


Nach oben

02.02.2003, London, Upton Park:
West Ham United - Liverpool 0:2

Das Wochenende begannen wir (Marc und ich) beim Nordost-Oberliga-Match FV Dresden Nord - FC Carl Zeiss Jena. An dem schönen und kalten Wintertag reichte es leider nur zu einem 0:0. Anschließend ging es weiter nach Berlin, von wo auf wir am Sonntag morgen kurz nach 6 Richtung London mit Air Berlin in die Luft gingen.
hauptgrund war Liverpools Auswärtsspiel bei West Ham United. Die Karten für das Spiel hatte ich zweieinhalb Monate vorher schriftlich bei West Ham bestellt und Mitte Dezember auch bekommen. Eigentlich sollte es ein 2-Tages-Trip nach London werden, aber auf Grund der Spielverlegung vom Sonnabend auf Sonntag entschlossen wir uns, die Übernachtungskosten in London zu sparen und doch das Spiel in Dresden mitzunehmen.
Den Vormittag nutzten wir touristenmäßig mit einem Bummel in der City und einem "Flug" mit dem London Eye. Bei schönem Wetter kann ich diese Attraktion nur weiterempfehlen (frühzeitiges Kommen - vor 10 Uhr - beschert kurze Wartezeiten). Und nach dem Mittag ging es dann in den Londoner Osten zum Upton Park.

(Für die Großansicht aufs Foto klicken und dann mit dem "Zurück"-Knopf wieder zu dieser Übersicht.)

Das Vorspiel:

Dresden Nord - Jena 0:0

Es war saukalt...

... und der Platz schwer bespielbar.

Mitten in der Nacht im Flugzeug

Londoner City früh 8 Uhr menschenleer

Tower Bridge in der Mogensonne

Am London Eye

Wir fliegen...

...mit dem ...

... Riesenrad ...

über London

Bilderbuchwetter...

... und herrliche Sicht

Von der Tube Richtung Stadion

Upton Park

Vorm Match

Sonne zwischendurch

Nach dem Spiel

Abends in der City

Breit!

Müde!

Berlin begrüßte uns mit Schneetreiben

Alle Fotos: U. Kaiser (C) 2003


Zum Seitenanfang