This is Anfield

You'll never walk alone

Liverpool F.C.


Nach oben

Last update: 03.03.06

Liverpool - Alaves 5:4:
UEFA-Cup-Finale 2001

Liverpool - Alaves: Nach 2:0- und 3:1-Führungen das 3:3 kassiert, das 4:3 geschossen - und in der vorletzten Minute nochmals den Ausgleich kassiert. Und kurz vorm Elfmeterschießen Sieg nach "Golden Goal"!!! Ein irres Finale, das erst 4 Jahre später durch Istanbul 2005 übertroffen wurde.
Anfang März 2006 fielen mir die folgenden Fotos wieder in die Finger... Sie haben zwar keine tolle Qualität (hatte nur die kleine "Knipse" mit, die mit dem Licht nicht zurechtkam), aber unvergeßliche Erinnerungen.


Am Westfalenstadion


Vorm Spiel


Blick zum Gästeblock

Dreiviertel des Stadions waren "Rot"


Als es endlich vorbei war, zogen die Ordnungshüter auf


Siegesfeier!


Rundgang mit dem UEFA-Cup

Fotos: (C) U. Kaiser 2001


Zum Seitenanfang